Am vergangenen Nightwalk haben wir gemeinsam die Strassen von St. Gallen erobert – mit Kameras im Anschlag und dem Blick für das Besondere. Ein Walk zwischen Schaufenstern und Reflexionen.
Am vergangenen Nightwalk vom 24. April 2025 haben wir gemeinsam die Strassen von St. Gallen erobert – mit Kameras im Anschlag und dem Blick für das Besondere. Zwischen Schaufenstern und Reflexionen, durch das Lichtspiel am Bahnhof und entlang des Marktplatzes bis hin ins Bermuda-Dreieck und St. Mangen entstanden beeindruckende Streetphotography-Momente. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und an Oliver Hurni, Stefan Klinger & Güde Rietmann für ihre tollen Bildbeiträge! Eure Aufnahmen zeigen die Stadt aus faszinierenden Perspektiven. Weitere Bilder können weiterhin unter hausamann.ch/share eingereicht werden.
Schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten Nightwalks! Alle Termine werden rechtzeitig über unseren Newsletter angekündigt und auf hausamann.ch/nightwalks veröffentlicht. Bleib dran – wir machen die Strassen wieder unsicher!
Beachte Diese Aktion ist noch nicht gültig. Möglicherweise kannst Du noch nicht von den erwähnten Vorteilen profitieren.
Beachte Diese Aktion ist abgelauften. Möglicherweise kannst Du nicht mehr von den erwähnten Vorteilen profitieren.